Freelancer gesucht

Hallo Liebe Community,

Da wir uns endlich entschieden haben, mit unserem Katastrophen Shop auf Shopware umzuziehen, benötigen wir wirklich Hilfe. Wir stehen hier noch ganz am Anfang. Für uns waren der Umzug auf ein neues WAWI usw. bisher im Vordergrund. Wir haben uns auch noch nicht entschieden ob wir von der Community Edition auf die Proffesionell Edition wechseln sollen. Um die Custom Products Erweiterung werden wir eh nicht drum rum kommen. Ausser es gibt hier etwas vergleichbares, da bei uns SEHR SEHR viele Produkte personalisierbar sein müssen. Ein T-Shirt Designer wie man ihn überall sieht, tut ´s hier leider nicht.

 

Wir benötigen für den Anfang:

  • Von ganz einfachen, vermutlich simplen Dingen (für die ich durchaus Stunden brauchen kann

- bis hin zu Implementierung von T-Shirt / Stempeldesigner und anderen Erweiterungen

- Kleinere Anpassungen im Standard Template

- jemanden der uns bei Fragen zur Seite steht

 

Zusätzlich ( eilt nicht und kann auch eine zweite Person sein)

  • jemanden mit Programmierkentnissen- für eine personalisierte Erweiterung die wir später dringend im Shop benötigen und die es nicht zu kaufen gibt

  • jemanden der den Shop weiterhin betreut und als Ansprechparter bei Fragen und Problemen weiterhin da ist

 

Wir suchen ausdrücklich einen Freelancer, oder private Person die die dick geschriebenen Anforderungen erfüllen kann (was vermutlich auf jeden ausser mich zutrifft - Keine Agentur !

 

Ich muss ehrlich zugeben, das ich davon relativ wenig Ahnung hab- zumindest was Shopware angeht und Programmierkenntnisse sowieso Fehlanzeige

Da das ganze so nicht vorherzusehen war, wie es aktuell bei uns läuft, haben wir uns Anfangs für einen Strato Webshop entschieden. Ja einige werden aufschreien - (ich schrei schon seit Monaten :slight_smile: Vermutlich wissen hier auch einige, das ein Umzug von Strato, einem nicht gerade leicht gemacht wird. Dennoch haben wir mittlerweile die meisten Hürden überwunden, brauchen aber hier und da jeden Fall Hilfe.

Also falls ihr euch angesprochen fühlt, schreibt uns eine PM

Grüße Melanie

 

 

 

Guten Abend Melanie,

du kannst dich gerne mal bei mir unter info@shopwareianer.com melden.

Beste Grüße
Christopher

I am specialized in Design to Shopware themes conversion in very reasonable prices. If you are interested send me pm.thanks