Im Warenkorb links: #DispatchHeadNotice#

Hi. Wenn ich einen Artikel in den Warenkorb lege und mir dann den Warenkorb anzeigen lasse, so kommt ja links die Versandkostenberechnung: Lieferland, Zahlungsart und Versandart. Da steht nun bei mir drunter #DispatchHeadNotice# :frowning: Ich hab keinen Schimmer, wo das her kommt. Kann mir wer helfen? Danke. AS

Hallo, das ist der Namespace, geh mal unter Einstellungen/Textbausteine/Neue Templatebasis und such den dort, dann geh auf bearbeiten und gib unten im Feld ein Leerzeichen ein, dann sollte da nix mehr stehen. Grüße Frank

Hallo! Habe das hier gefunden: Einstellungen / Textbausteine / Neue Templatebasis / Namespace / frontend / checkout / shipping_costs Wenn ich auf bearbeiten gehe steht im Feld … Namespace: frontend/checkout/shipping_costs Name: DispatchHeadNotice Deutsch / Deutschland (de_DE-1): “leer” Dann sollte doch auch nichts ausgegeben werden. Kam das bei Dir auch? Ich traue mich nicht, das einfach zu löschen. Muss doch einen Sinn haben, dass das im “Auslieferungszustand” da ist. Oder? Wo soll ich das Leerzeichen eingeben? Oder soll ich den ganzen Namespace löschen? AS

So lange das Feld unten leer ist, wird immer Namespace angezeigt, einfach da ein Leerzeichen rein und speichern. Löschen bringt nichts, die generieren sich selbst wieder, voll gruselig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hi, Du müsstest dort unter Inhalt eine Beschreibung eintragen, die dann im Frontend ausgegeben wird, wie taaucher es beschreibt. Stefan