Fehler beim Verwenden des variablen Parameters in sGetArticleById

 Ich möchte Produktdetails mit articleID erhalten, so dass ich sGetArticleById Funktion verwendet. Aber es funktioniert nicht in Fall Nummer 3 (mit variablen) es gibt 503 Service nicht verfügbarer Fehler; Und wenn ich Konstanten wie im Fall 1 und 2 verwenden, gibt es das Array zurück. 1. Arbeit print\_r(Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleById(constant('ABCD'))); 2. Arbeit $on = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleIdByOrderNumber($product['ProductId']); define('ABCD', $on); print\_r(Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleById(constant('ABCD'))); 3. 503 service unavailable error (mit variablen) $on = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleIdByOrderNumber($product['ProductId']); print\_r(Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleById(constant($on))); 

 

 Hat jemand eine idee?
 Sofern ich Sie verstanden habe, möchten Sie anhand der ihnen bekannten articleID, die Daten zum Artikel laden? Die wäre einfach $product\_data = Shopware()-\>Modules()-\>Articles()-\>sGetArticleById( **$\_DEINE\_ARTICLEID\_ALS\_VARIABLE** ); print\_r($product\_data); ODER sofern die Artikelnummer auch bekannt ist: 

 $product\_data = Shopware()-\>Modules()-\>sArticles()-\>sGetArticleById( **$\_DEINE\_ARTICLEID\_ALS\_VARIABLE** ,null, **$\_DEINE\_ORDERNUMBER\_ALS\_VARIABLE** ); print\_r($product\_data);