Klarna verwehrt Zugang zu den Positionen

Hallo. 

Ich bin schon recht lange Klarna Kunde und nun endlich auch Klarna in meinem 5er Shop integriert. Dadurch, dass ich Costum Products nutze kommt der Klarna Checkout nicht in Frage. Die Bestellpositionen werden dem Klarna System falsch übertragen.

Daher habe ich mich für die klassische Rechnungskauf/ Ratenkauf Variante von Klarna entschieden. Die Integration verlief weitestgehend ohne Probleme. Allerdings habe ich in meinem Backend ein Problem mit der Benutzung von Costum Products. Meine Kunden laden einzelne Informationen in das Costum Product. Durch die Nutzung vom Klarna Plugin wird der Reiter und somit die Bestellpositionen vom Klarna Plugin ausgeblendet. Ich komme nicht mehr auf die Positionen des Artikelkaufs. Klarna ersetzt die Positionen durch einen eigenen Reiter, wo man die bestellten Positionen wiederfinden kann. Allerdings ist der Inhalt der Position nicht verfügbar. (Kundenbild, Beschreibung und Wünsche die der Kunde angibt)

Nun meine goldene Frage. Das Klarn Plugin ist unverschlüsselt. An welchem Knopf muss ich drehen, damit der Reiter “Positionen” wieder zur Verfügung steht.

Beste Grüße

Kaddi

Hallo,

ich nutze die aktuelle Shopware 5.2.21 und aktuellen Plugins. Ich habe eine ähnliche Konstellation im Shop und kann die Kundeeingaben für die Custom-Products auch bei Klarna-Bezahlung bei den Positionen einsehen: Ganz rechts in der Action-Spalte das Symbol für die Custom-Products bringt es ans Licht. Nicht anders als ohne Klarna Rechnung, nur die Optik ist anders.

Hoffe, beim zweiten Hinsehen ist es bei Dir auch so,

Stefan