nairolfnairolf MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: December 2016

Hallo Liebe Community,

leider habe Ich über die Suchfunktion und auch über Google nur ganz wenig bzw, keine brauchbaren Informationen finden können.

Besteht die Möglichkeit mittels eines Plugins oder einem externen Programm eine Mailliste auf tote Adressen prüfen zu lassen ?

Ich versende 1x im Monat einen Newsletter an 6.000 Empfänger, die Email Adressen haben sich über Anmeldungen über einen sehr langen Zeitraum gesammelt.
Mittlerweile sind ganze 400 Adressen tot, eine manuelle Reinigung ist mit meinen Mitteln viel zu aufwendig.

Habt Ihr da eine Lösung für mich ? Vielen Dank.

Answers

• mediameetsmediameets MemberComments: 3 Received thanks: 1 Member since: November 2016

Hallo nairolf,

es gibt Dienste wie https://neverbounce.com/ oder https://hunter.io/email-verifier die ein Upload und eine Verification von E-Mailadressen anbieten. Damit kannst Du die Liste prüfen lassen.

Sonnige Grüße!

Thanked by 1nairolf
  • RinkalRinkal MemberComments: 1 Received thanks: 0 edited May 2018 Member since: May 2018

Ja, Nairolf

Es gibt eine große Anzahl von E-Mail-Verifizierungsanbietern, die eine Mailingliste für ungültige Adressen validieren und sie aus Ihrer Liste entfernen.

Wie Sie erwähnen, dass Sie 6000 Liste der E-Mail-Adressen haben, die sehr alt ist. Es gibt also viele Möglichkeiten, tote E-Mail-Adressen in Ihrer Liste zu haben. Sie können die Dienste von unten verwenden, die zu Ihren Anforderungen passend sind.

ZeroBounce: Sie bieten eine 98% ige Genauigkeit, um E-Mail-Adressen zu validieren. Ihr Preis beträgt $18, um 6000 E-Mail-Adressen zu validieren, was ziemlich erschwinglich ist.

QuickEmailVerification: QuickEmailVerification ist der zweite Anbieter von E-Mail-Überprüfungsdiensten mit geringem Aufwand. Ihr Genauigkeitsgrad für die Validierung einer E-Mail beträgt 95%. Die Überprüfungskosten von 6000 E-Mail-Adressen betragen 42 US-Dollar. Sie bieten auch "Pay as you go" Möglichkeit für die Zahlung

Xverify: Xverify ist auch ein Player, der eine kostengünstige E-Mail-Validierung bietet. Sie bieten $48 für 6000 E-Mail-Adressen. Sie bieten auch Möglichkeit, "Pay as you go" für die Zahlung. Sie erhalten einen zusätzlichen Rabatt auf Gebühren für große Volumen E-Mail-Liste.

Sign In or Register to comment.