Export Rechnungsdatum ohne WaWi oder Buchhaltungsmodul

Hallo,

Kunde nutzt SW5.2.9, nur Shopware ohne Warenwirtschaft oder Buchhaltungsmodul. Rechnungsnummer soll in Rechnungsliste mit exportiert werden.

Im Advanced Import/Export, orders main wird nur die Rechnungsnummer exportiert, kein Rechnungsdatum, in orders auch nicht.

Wie kann das Rechnungsdatum (mit den anderen Attributen aus orders/orders main) als CSV exportiert werden?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

VG steam

UP, würde mich auch interessieren:)

würde mich auch interessieren!

Push!

Ich hätte auch gerne das Rechnungsdatum für meine FiBu expotiert

Wenn das hier alles geht (http://community.shopware.com/Import/Export-Orders_detail_1905.html):

invoiceAmount, amount of the order
invoiceAmountNet, net amount of the order
invoiceShipping, shipping costs
invoiceShippingNet, shipping costs net

Dann muss es doch auch möglilch sein, invoiceDate oder so Ähnlich zu erzeugen, oder?

 

Ich vermute, damit kommt Ihr an die Grenze der CE. Soweit ich das sehe, wird sowas wie ein invoiceDate gar nicht im System hinterlegt. Bei Erzeugung der Rechnung wird ja immer das aktuelle Datum genommen, bzw. das Datum dass man im Backend bei der Dokumenterstellung eingeben kann (wenn die Rechnung z.B. zurückdatiert wird).

Ich würde es deshalb mal mit orderTime versuchen - mit der Einschränkung wie gesagt, dass das Datum möglicherweise nicht das Rechnungsdatum ist.

Viel Erfolg!

Geert