Shopware und EasyBill

Liebe Gemeinde, wie einige wissen, habe ich von Shop to Date 6 zu Shopware gewechselt und bin sehr zufrieden. Der einzigste Nachteil ist, dass ich meine eigens von EasyBill erstellte Schnittstelle nicht mehr nutzen kann. EasyBill hat für Shop to Date eine Schnittstelle erstellt, womit alle Kundendaten, Rechnungen, usw. automatisch “abgeholt” wurden und ich konnte dann über EasyBill die Rechnungen per Post versenden (lassen), per eMail mit digitaler Signatur, Angebote schreiben, den gesamten Schriftverkehr abwickeln… Meine Frage ist nun bzw. meine Anregung… Habt ihr Interesse, dass ich mal Anfrage, ob es eine Schnittstelle geben könnte? Schaut euch mal http://www.easybill.de an. Ich denke, für viele wäre das was, da es auch sehr kostengünstig ist. Ich denke, wenn wir hier einige Shop-Betreiber finden, die sich das wünschen, dann kann man da direkt anfragen. Der Support ist echt klasse und mit meiner damaligen Shop-Software hat mit EasyBill alles geklappt und war sehr easy… (Auch in Hinblick auf Mahnungen versenden, Schreiben versenden, etc.) Freue mich über eure Rückmeldungen.

Nutzt jemand von euch schon EasyBill?

Wir nutzen easyBill seit nun knapp 10 Monaten und sind super zufrieden. Über eine Schnittstelle würden wir uns freuen!!

:slight_smile:

Ja eine Schnittstelle wäre wirklich super!

Hallo zusammen, wir sind mit der Entwicklung einer Schnittstelle quasi fertig. Sollte sich der ein oder andere für eine Testphase interessieren, einfach bei uns melden. (Aktuell nur ab Shopware 4.0) info [at] dasistweb.de VG Martin

Aufgrund der hohen Nachfrage wird auch die Schnittstelle für Version 3.5 ab nächster Woche bereit stehen. Über Testuser würden wir uns freuen.