124»

Comments

• Andreas13Andreas13 MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: November 2013
    Hi,
    Hat jemand einen aktuellen Stand wie es mit der Anbindung von Shopware an die JTL WaWi aussieht - ab wann darf man damit rechnen?
  • finishdesignfinishdesign MemberComments: 14 Received thanks: 0 Member since: August 2013
    Ich denke noch ca. halbes bis ein Jahr. Wer JTL kennt weiß das die keine Termine rausgeben und wenn man die Zeitdauer von vielen Updates Relases kennt weiß das es sehr sehr lange dauern kann.

PS: Ich wäre schon längst wieder bei JTL und von Plenty weg, alleine schon wegen dem neuen Lagersystem und auch dem neuen System aber ohne Shopware ein nogo. Aber ganz ehrlich JTL stellt manche Unternehmen im Schatten, viele haben es nicht geglaubt aber es ist wirklich so.
  • Webgreat.deWebgreat.de MemberComments: 190 Received thanks: 29 Member since: September 2013
    Schaut euch mal Oscware an. Bei uns läuft das eigentlich ganz gut. Support ist bemüht Lösungen für evtl. Probleme zu finden.

Wir haben die Kaufversion
    JTL Beta Test - ebenso keine Reaktion.

JTL, Oscware, EazyAuction für Ebay und Amazon sowie Repricer für die automatische Preisanpassung. Dazu Versand über HBH mit easylog.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • kaffeeteamkaffeeteam MemberComments: 254 Received thanks: 21 Member since: April 2011
    Brauchtet ihr von OscWare zu Shopware spezielle Anpassungen, oder war das alles mit Hausmitteln realisierbar?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
  • Webgreat.deWebgreat.de MemberComments: 190 Received thanks: 29 Member since: September 2013
    Hausmittel!

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  • kaffeeteamkaffeeteam MemberComments: 254 Received thanks: 21 Member since: April 2011
    Hmm, das macht mich jetzt Neugierig ;-) Danke für den Hinweis!
  • Sysgrade GmbHSysgrade GmbH MemberComments: 39 Received thanks: 3 Member since: January 2014
    Hallo,

Eine Alternative ist der von uns entwickelte und vertriebene "eCommerce Integrator", der zur Anbindung von Shopware an JTL-Wawi verwendet werden kann und mit den aktuellsten Versionen von JTL-Wawi (0.9.9923) und Shopware (4.2.1) kompatibel ist. Viele weitere Informationen finden sich auf unserer Website. Dort findet sich auch die Möglichkeit einer kostenlosen Testversion ohne Funktionseinschränkungen.
    Von Oscware zu Sysgrade. Ist beides zu empfehlen. Wobei bei Oscware beliebig viele Shops angebunden werden können. Bei Sysgrade benötigt man für jeden Shop eine weitere Lizenz.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
  • Sysgrade GmbHSysgrade GmbH MemberComments: 39 Received thanks: 3 Member since: January 2014
    Liebe Community,
    gestern wurde die Version 2.0 unserer Schnittstelle "eCI Shopware" veröffentlicht und damit die Kompatibilität zu Shopware 5 geschaffen.
    Alle Details über die Schnittstelle zum Austausch von Stamm- und Bewegungsdaten zwischen der JTL-Wawi und Shopware, sowie Informationen über das bevorstehende Release des Moduls "eCI JTL-Wawi" mit Kompatibilität zu JTL-Wawi 1.0 stehen auf unserer Website zur Verfügung.
    Produktdetails: https://www.sysgrade.de/ecommerce/integrator/module/shopware.html
    News zum Release: http://www.sysgrade.de/news/eci-shopware-2-0-erhaeltlich.html
Sign In or Register to comment.