Theme Kompilierung funktioniert nicht

Hallo und guten Abend,

leider funktioniert bei mir die Theme Kompilierung nicht mehr . Nach dem Anstoßen bleibt der Balken sofort stehen und nichts passiert mehr. Ich komme auch nur durch einen brutalen Ausstieg aus dem Backend raus.

Was kann das sein ?

Danke

Peter

@galerie-art schrieb:

Hallo und guten Abend,

leider funktioniert bei mir die Theme Kompilierung nicht mehr . Nach dem Anstoßen bleibt der Balken sofort stehen und nichts passiert mehr. Ich komme auch nur durch einen brutalen Ausstieg aus dem Backend raus.

Was kann das sein ?

Danke

Peter

image

Hallo,

meine Glaskugel sagt: ein Fehler im Theme, beispielsweise in einer LESS - Datei. Kann aber auch überall anders her kommen.

Am besten einfach, bevor man das Theme kompilieren will, ein Konsolenprogramm deiner Wahl öffnen (beispielsweise Firebug) und die Antwort des Requests für das Theme kompilieren ansehen, dort wird die Fehlermeldung angezeigt.

Beste Grüße

Sebastian

@galerie-art schrieb:

Hallo und guten Abend,

leider funktioniert bei mir die Theme Kompilierung nicht mehr . Nach dem Anstoßen bleibt der Balken sofort stehen und nichts passiert mehr. Ich komme auch nur durch einen brutalen Ausstieg aus dem Backend raus.

Was kann das sein ?

Danke

Peter

Kommt ja immer darauf an was du im Vorfeld gemacht hast und das können wir hier nicht wissen.

Du kannst aber immer das Ganze mal mit dem Original Responsiven probieren, davon ausgehend das da keine Änderungen gemacht wurden, um zu schauen ob es an deinem Template liegt.

Ps. Den Satz habe ich schon gefühlte 10 mal hier im Forum geschrieben

Uwe

1 „Gefällt mir“