Ratenzahlung Powered by PayPal: Wie installieren

Hallo zusammen, 

 

hat schon jemand Ratenzahlung Powered by PayPal installiert?

Ich habe das Plugin installiert, konfiguriert, aktiviert, Template kompiliert, Cache gelöscht… Aber in der Auswahl der Zahlungsart sehe ich nix.

VG
Stefan

 

Ich kann mir nicht vorstellen das keiner von euch das Plugin installiert hat :wink:

 

Wurdest du denn bereits von Paypal dafür freigeschaltet? 

Ja da ist alles sauber, Shop wurde für Ratenkauf angemeldet und freigeschaltet

Zahlungsart auch aktiv?
Auch die Begrenzungen seitens Paypal beachtet?

Zusätzlich wird „Ratenkauf“ nicht im Account angeboten, sondern nur im Checkout. Das ist explizit so von Paypal gewollt.

Aus irgendeinem Grund geht es jetzt… Frag mich nur bitte niemand warum, wir haben nichts verändert.

Habt ihr bei API Benutzer / Rest API die gleichen Zugangsdaten wie vom PayPal Plugin eingetragen?

Ich konnte mir gerade ein „Angebot“ zukommen lassen: „Bitte unterbreiten Sie mir ein Angebot über die nachfolgenden Positionen“. Ist das so gewollt? Ich dachte das läuft direkt über PayPal

 

 

Um die Frage zu beantworten: Ja, wir nehmen die normalen PayPal Daten aus dem PayPal Modul - Damit klappt es!

Hallo,

ich habe das Plugin heute Abend installiert (bin von Paypal freigeschaltet) und im Frontend wird mir der Hinweis angezeigt für die Ratenzahlung, allerdings mit Finanzierung ab 0 Euro!!! Im Upstream-Presentment wird mir kein Finanzierungsbeispiel angezeigt, lediglich der Text und der Nettofinanzierungbetrag.

API etc. eingetragen, Zahlart ist aktiv und in den Versandkosten auch drin. Was muss wo noch eingestellt werden? Wäre über Hilfe dankbar.

Hatte ich auch. Außerhalb der Sandbox gab es das Problem aber nicht mehr

So Sandbox Test abgeschlossen. Umgestellt auf Live, Daten wieder alle eingetragen. Steht immer noch 0 €! Ich verstehe es nicht.

Hast Du die richtigen PayPal Daten eingetragen?

Cache neu aufgebaut und Theme neu kompiliert?

 

Hi,

ja die gleichen Daten wie aus dem Paypalplugin, Cache und Theme kompiliert schon mehrmals.  Frown

Gab da ja mehrere Caches (kann ich mir gerade nicht ansehen, machen ein Update). Hast Du die auch gelöscht?

Ja habe alle Caches angeklickt unter Performance. Ist jetzt erstmal deaktiviert, schaue morgen noch mal. Danke für Deine Hilfe!! Gute Nacht.  Wink

Sodele, kleines Update; vielleicht auch für Euch interessant:

trotz Nachricht per E-Mail (03.02.) Freischaltung “erfolgreich”, hier Ihre Vertragsunterlagen, Integrationsanweisung etc., war ich doch noch nicht freigeschaltet.  Undecided Nach ein paar Telefonaten mit Paypal (sagten, dass dauert eine Weile, durchläuft mehreren Prüfungen etc.), bekam ich dann heute die freudige telefonische Nachricht der endgültigen Freischaltung. Eben eingerichtet und es funktioniert, hoffe ich!! 

Also, trotz Freitschaltungnachricht ist man nicht wirklich freigeschaltet!  Wink