Roger_NBW_07Roger_NBW_07 MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: February 2016

Hallo, 
ich habe das Problem Doppelter "title"-Tags in der Search Console nur weiß ich nicht wie ich die beheben kann denn meiner
Meinung nach sind das immer die verschiedenen Varianten der Filter Einstellung.
Siehe das Beispiel:
leuchtmittel/
leuchtmittel/?p=1&o=3&n=100&min=0.6&max=9.9image
leuchtmittel/?p=1&o=5&n=40&min=0.6&max=9.9image

Ist das jetzt relevant oder zu vernachlässigen aber 284 mal kann das ja nicht richtig sein? 

Answers

• NextMikeNextMike MemberComments: 2735 Received thanks: 429 Member since: December 2014

Wo sind die Tags zu sehen?

• Roger_NBW_07Roger_NBW_07 MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: February 2016

In der Search Console!

• simplybecausesimplybecause MemberComments: 1760 Received thanks: 254 Member since: January 2012

Du hast ein Problem weil der meta-tag "robots" index ausgibt und es keinen canonical-tag gibt.
    Hast Du Änderungen an den Einstellungen bzw. den header-Templates gemacht?

• Roger_NBW_07Roger_NBW_07 MemberComments: 8 Received thanks: 0 Member since: February 2016

Ähm meta-tag "robots" index und der canonical-tag haben nichts miteinander zu tun!

• simplybecausesimplybecause MemberComments: 1760 Received thanks: 254 Member since: January 2012

Es geht nicht darum, dass die was miteinander zu tun haben sondern das weder das eine korrekt (es wird index statt noindex gezeigt) noch das andere (der canonical-tag) überhaupt angezeigt wird - zumindest bei mir nicht.

• ffinkelmffinkelm MemberComments: 681 Received thanks: 51 edited October 2016 Member since: April 2014

Einstellungen-Grundeinstellungen-Storefront-SEO/Router Einstellungen:

Paginierten Inhalt indexieren: nein !!!

Gruß

Sign In or Register to comment.