Aritkel-Etiketten einer Lieferantenbestellung drucken

Hallo pickware-Team,

wäre es möglich, direkt aus einer Lieferantenbestellung heraus alle Artikel-Etiketten drucken zu können?
Am besten, wenn man die Bestellung zur Bearbeitung geöffnet hat:
Einkauf > Bestellwesen > Bestellung bearbeiten > rechter Teil des Fenster, wo alle bestellten Artikel aufgelistet werden

Viele Grüße,
Frank

Guten Morgen Frank,

um Artikeletiketten für eine Lieferantenbestellung zu drucken, empfehlen wir den Einsatz von Pickware Mobile.

Dort steht dir mit der Lager App genau diese Funktion zur Verfügung. Bei der Warenannahme im Lager, kann auf den mobilen Geräten festgelegt werden, ob die gelieferten Artikel für den Etikettendruck vorgemerkt werden sollen oder nicht. Unabhängig davon, ob es sich um eine Teillieferung oder eine vollständige Lieferung des Lieferanten handelt, werden anschließend alle Etiketten in der entsprechenden Anzahl gedruckt.

Bei weiteren Fragen und Anregungen zum Lieferantenbestellwesen oder dem Einsatz von Pickware Mobile, erreichst du uns jederzeit per Mail oder Telefon.

Schöne Grüße
Das Pickware Team

Jepps, ich weiß.
Für unseren Ablauf wäre es aber besser, wenn man vor dem Einlagern erstmal alle Etiketten einer Lieferantenbestellung ausdrucken könnte.
In der App muss ich wahrscheinlich erst einlagern und dann wird gedruckt, gell?
Ich hätte gern die Möglichkeit, das andersrum zu machen: erst drucken, dann einlagern.
Weil dann kann ich die Artikel direkt vom Kontrollplatz auf den entsprechenden Lagerplatz legen.

In dem Zuge wäre es auch toll, wenn man die Hersteller-Artikel-Nummer mit auf das Etikett drucken könnte. :wink:

Hallo Frank,

vielen Dank für Dein konstruktives Feedback.

Wir haben ein entsprechendes Feature bereits auf unserer Agenda, allerdings gibt es derzeit andere offene Punkte, bei denen die Nachfrage der Community höher ist. Wir nehmen Dich gerne in unsere Interessentenliste auf, damit Du sofort informiert wirst, sobald sich hierzu Neuerungen ergeben.

Falls Du noch weitere Fragen oder Anregungen haben solltest, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße

Das Pickware Team

Okay.
Habt Ihr neben der Roadmap noch eine andere Übersicht, in der Featurerequest stehen?
In den Roadmap Newsletter hab ich mich gerade eingetragen.

Grüßle,
Frank

Hallo Frank,

super, dass Du Dich bereits für den Roadmap Newsletter eingetragen hast.

Somit wirst Du direkt informiert, sobald es Neuigkeiten zu neuen Feutures gibt.

Kleinere Featureanfragen verwalten wir intern und informieren die Interessenten dann direkt per E-Mail. Außerdem veröffentlichen wir Informationen zu Änderungen und unseren Features auch immer auf unserem Pickware Blog

Falls Du noch weitere Fragen oder Anregungen haben solltest, kannst Du uns natürlich jederzeit kontaktieren.

Viele Grüße

Das Pickware Team

 

Alles klar.

Wir haben gestern das erste Mal mit pickware im Liveshop gearbeitet. Noch ebbes holprig, aber es wird. :wink:

Grüßle,
Frank