Google Export geht nicht mehr

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Die ganze Zeit funktioniert das Google Export doch irgendwie seit einer Woche nicht mehr.

Es wurden keine Einstellungen geändert oder sonstiges - aber wenn ich auf Export klicke dann macht er zwar so als ob er den Export Erstellt und will diesen dann im Browser Fenster öffnen doch dann kommt das die Seite nicht geladen werden kann weil nicht da - also * Fehler: Datei nicht gefunden *

Wenn ich den Export umstelle so das er nur eine einzelne Kategorie Exportiert dann geht alles Problemlos - aber dann natürlich nur für eine Kategorie. Wenn ich auf die erste Kategorie wieder stelle oder das Feld freilasse dann macht er nichts mehr.

Vorallem weiß ich nicht warum ?
Denn es wurde am Export nichts geändert und mir ist es heute nur per Zufall aufgefallen

 

Wer kann mir bitte helfen an was dies liegen könnte

 

DANKE

Matthias

Hallo,

hat keienr eine Idee ?

Es ist auch nicht nur der Google Export - kein einziger Export geht mehr !

Brauchen dringend Hilfe

DANKE

Matthias

habe noch etwas eingegrenzt.

Habe eine neue Kategorie gemacht – alle Artikel rein – und siehe da geht auch nicht.

Nehme ich jetzt aber 177 Artikel raus – dann geht es wieder ?

Von den 4268 Artikel Exportiert er dann 3528 Artikel (manche sind zur Zeit nicht lieferbar und daher logischerweise nicht im Export)

 

Wäre schön wenn jemand mal helfen könnte

 

DANKE

Matthias

 

Lässt du den Feed „Live“ erstellen?
Hatte da vor sehr sehr langer Zeit auch meine Probleme ich denke das die Skriptlaufzeit erreicht ist und es deshalb abbricht.

Welche Werte haben denn bei Dir das „memory_limi“ und „max_execution_time“?

Ich habe dann das Erstellen des Feeds per Cron erledigt der jede Nacht läuft so liegt es im Cache und wenn er aufgerufen wird ist es gleich da und muss nicht erst erstellt werden.

Seit dem hatte ich damit keine Probleme mehr.

Uwe

 

Hallo useg,

 

vielen Dank das Du mir helfen woltest - aber fehler wurde gefunden und beseitigt.

Es hat mal wieder am Temp Verzeichnis gelegen - Shop schreibt Temp Dateien und löscht diese leider irgendwie nicht.

Somit war dieses Verzeichnis voll - wurde gelöscht und schon geht alles wieder

Wer hier eine Lösung weiß das der Shop selbständig das Temp Verzeichnis mal löscht wäre schön zu hören wobei ich nicht verstehen kann warum er dies nicht einfach selbst macht :frowning:

DANKE

Matthias