Plugin Lizenz wird nicht erkannt

Hallo zusammen, wir nutzen das Plugin „Manuelle Artikelsortierung“ und haben dieses auch erworben, leider wird uns bei Lizenz „Testversion“ angezeigt. Auch eine neuinstallation hat nichts gebracht. Was kann man da machen?

Im Shopware Account kann man die Lizenz auch manuell raus kopieren und im Lizenzmanager (Einstellungen -> Grundeinstellungen -> Weitere Einstellungen -> Lizenzmanager) hinterlegen. Dort müsste auch die Testlizenz entfernt werden. Danach funktioniert es wieder.

Hat funktioniert. Vielen Dank.

Hallo,

habe es auch so gemacht. Bei mir steht auch im Lizenzmanager Kauf und unter meine Einkäufe ebenfalls. Aber unter Installiert steht im Pluginmanager unter Lizenz immer noch “Testversion bis blabla…”

Wie geht das denn weg? Weil nämlich immer das schwarze Hinweisfenster kommt, wenn ich ins Backend anmelde.

Ändert sich das, wenn der Testzeitraum abgelaufen ist von selber?

Nur die Hinweisfenster nerven ein wenig.

Viele Grüße

Matthias

 

Die Test-Lizenz muss aus dem Lizenz Manager gelöscht werden.

1 „Gefällt mir“

Danke Moritz, nun gehts.

Ich hatte im Lizenzmanager nicht gesehen, dass die Testlizenz und die Kauflizenz in 2 verschiedenen Zeilen stehen. Testlizenz komplett gelöscht und es ging. 

Danke :slight_smile:

 

Viele Grüße

Matthias