scavixscavix MemberComments: 2 Received thanks: 0 Member since: January 2016

Hallo Forum,

gibt es ein Plugin oder eine Anleitung, wie ich von Kunden den Net Promoter Score nach einer Bestellung abfragen könnte?

Danke im Voraus für alle Tipps & Hinweise

1 Answer

  • netzperfektnetzperfekt MemberComments: 108 Received thanks: 15 edited June 2017 Member since: November 2012

    Hallo zusammen,

    wir haben nun ein entsprechendes Plugin nebst zugehörigem Web-Service zur Abfrage des Net Promoter Score (NPS) entwickelt, es steht im Store (natürlich inkl. 30 Tage-Testversion) bereit!

     

    Viele Grüße
    Nils Ehnert
    netzperfekt.de

    Quote
    Accepted Answer
  • Accepted Answer

Answers

  • iLuHaiLuHa MemberComments: 177 Received thanks: 37 Member since: January 2016

    Wäre für mich auch interessant. Ein Plugin hierfür konnte ich bislang noch nicht finden.

  • netzperfektnetzperfekt MemberComments: 108 Received thanks: 15 edited June 2017 Member since: November 2012

    Hallo zusammen,

    wir haben nun ein entsprechendes Plugin nebst zugehörigem Web-Service zur Abfrage des Net Promoter Score (NPS) entwickelt, es steht im Store (natürlich inkl. 30 Tage-Testversion) bereit!

     

    Viele Grüße
    Nils Ehnert
    netzperfekt.de

    Quote
    Accepted Answer
Sign In or Register to comment.