Shopware Weekly News

@ Shopware

Ich hab die letzten beiden Wochen keinen Newsletter erhalten.
Habt ihr die letzten beiden Wochen keinen Weekly-Newsletter versendet?

Ich habe gestern einen mit dem Subject “So hat Solekitchen seinen Umsatz verdoppelt” erhalten.
Aber: auf eine falsche Adresse. Auf meiner aktuellen für Newsletter eingetragene Adresse ist nichts angekommen, dafür aber auf eine, die eigentlich mal ausgetragen wurde.
Falscher Datensatz? *Schulter zuck*

Edit: auch schon jeweils eine Mail am 16.08 und 17.08

Die Mail mit Solekitchen hab ich bekommen und auch die mit “99 Papercuts”.
Aber den Freitags-Weekly-News nicht. Deshalb die Frage an SW, ob es die nicht mehr gibt, oder da tatsächlich was schief läuft/gelaufen ist.

Wir sind da schon mal “rausgefallen” aus dem Verteiler als SW den E-Mail-Provider gewechselt hatte, bei dem wir unsere E-Mail-Adresse (die haben gleich die ganze Domain genommen) auf die Blacklist gesetzt hatten, weil von dem Provider Spam ohne Ende kam. War ein act, die Domain da wieder runter zu bekommen.
 

Hi,

der Weekly wird unabhängig von den anderen Newsletter verschickt. Es gibt teilweise auch verschiedene Gruppen.
Ich hake mal nächste Woche nach, warum ggf. keiner rausgegangen ist heute.

Schönes Wochenende

Sebastian

PS: Version zum Nachlesen ;-) https://de.shopware.com/shopware-weekly-35/2016-die-woche-bei-shopware/

1 „Gefällt mir“

Ahso - verschiedene Gruppen - den “Weekly” habe ich schon ewig nicht mehr bekommen.
Dann muss ich wohl Schritt für Schritt bei verschiedenen Quellen die alte Adresse unsubscriben, und mich wieder in verschiedene Listen neu eintragen. Wink

Hi Sonic,

auf jeden Fall gibt es generell für den Weekly eine eigene Gruppe. Den kann man komplett unabhängig abonnieren

Sebastian

@simplybecause schrieb:

@ Shopware

Ich hab die letzten beiden Wochen keinen Newsletter erhalten.
Habt ihr die letzten beiden Wochen keinen Weekly-Newsletter versendet?

Hallo,

ich kann dies bestätigen: mein letzte Shopware Weekly war Shopware Weekly Newsletter KW 32/2016. Seitdem erhalte ich keine Weeky-Newsletter mehr, obwohl ich Ihn auf mehreren E-Mail-Adressen abonniert habe.

Beste Grüße

Sebastian

 

dito

Hi,

habe intern nachgehakt. Intern / technisch wird was umgestellt. Zukünftig soll aber auch der Weekly-Newsletter definitiv wieder versendet werden.

Sebastian

1 „Gefällt mir“