ToricToric MitgliedKommentare: 621 Danke erhalten: 20 Mitglied seit: Oktober 2015 bearbeitet September 2016

Guten Morgen,

die Überschrift schildert mein Problem im Prinzip schon. Ich habe mich gestern probeweise mit meiner SW-ID angemeldet und wollte das Profil optimieren. Allerdings steht dort die Emailadresse aus meinem SW-Account, die nur SW-intern verwendet werden soll und nicht öffentlich. Über Einstellung -> Email ändern kann ich zwar eine neue Adresse eingeben, aber die angegebene Bestätigungsmail kommt nicht an (geht vermutlich gar nicht erst raus).

Ich vermute mal kleine Startschwierigkeiten im noch neuen System. Wie könnte ich das Problem lösen? Jemand von SW hier, der weiterhelfen kann?

LG

Antworten

• Dennis MaderDennis Mader ModeratorKommentare: 12 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: August 2013

Guten Morgen @Toric‍,
    wir haben uns das gerade angeschaut, aktuell liegt das Problem auf unserer Seite. Wie Du schon vermutet hast, gibt es da tatsächlich aktuell Startschwierigkeiten.
    Wenn Du magst, kann ich Deine E-Mail Adresse manuell ändern, dazu schickst Du einfach eine Mail an connect@shopware.com mit Deiner Shopware-ID und Deinem Namen. 

Viele Grüße

Dennis

• ToricToric MitgliedKommentare: 621 Danke erhalten: 20 Mitglied seit: Oktober 2015

Das mach ich doch glatt. Vielen Dank :-)

• Dennis MaderDennis Mader ModeratorKommentare: 12 Danke erhalten: 2 Mitglied seit: August 2013

Ich habe Deine E-Mail Adresse jetzt geändert :) 

Viel Spaß auf Shopware Connect

Dennis

• ToricToric MitgliedKommentare: 621 Danke erhalten: 20 Mitglied seit: Oktober 2015

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.