Rabatt nach Kundengruppe

Hallo,
ich bin mir nicht ganz schlüssig ob mein Posting hier richtig ist, sollte es nicht so sein SORRY!

Wir haben im SW 3 verschiedene Kundengruppen die jeweils einen anderen Einkaufs-Rabatt auf Ihre Bestellungen erhält.
Jetzt suchen wir möglichst ein Plugin das uns diese Einstellungen ermöglicht und da wir bisher nichts gefunden oder übersehen haben, hier die Frage ob jemand ein entsprechendes Plugin für SW kennt.

Danke schon einmal im voraus!

Gruß
HMS

Hallo,

also du hast in Shopware drei verschiedene Kundengruppen eingerichtet und bei jeder einen Kundengruppen-Rabatt definiert? Was soll das Plugin machen? Hier nochmal die Rabatt-Einstellungen in der Kundengruppenverwaltung, es gibt einen gobalen Rabatt pro Kundengruppe und einen Warenkorb-Rabatt:

Grüße
Pierre
 

1 „Gefällt mir“

@pierre-schmitz schrieb:

Hallo,

also du hast in Shopware drei verschiedene Kundengruppen eingerichtet und bei jeder einen Kundengruppen-Rabatt definiert? Was soll das Plugin machen? Hier nochmal die Einstellungen in der Kundengruppe, es gibt einen gobalen Rabatt pro Kundengruppe und einen Warenkorb-Rabatt:

image

Grüße
Pierre
 

Hallo Pierre,

es ist mir peinlich … aber es ist passiert … habe garnicht mehr an dieser Einstellung gedacht.
Vielen Dank für Deinen Anstoß :-)

Eine Frage habe ich noch dazu: Muss der Warenkornwert eingetragen werden oder geht das auch Pauschal z.B. ab 1 Euro?

Gruß und Danke noch einmal!
HMS 

Du kannst da auch einfach eine 1 eintragen.

1 „Gefällt mir“