Artikel Vorab Auswahl

Halli Hallo,

ich wollte mal fragen, gibt es eine Möglichkeit, vielleicht mit einem Plugin, die Artikelauswahl so zu gestalten:

http://www.brisk.de/component/option,com_vmsuche/Itemid,86/

Das heißt man wählt immer aus und kommt zum nächsten.

Aber hier wünsche ich mri das ohne Set-Abhänigkeiten, sondern dass man einfach die Artikel einstellt mit seinen Einstellungen und man dann direkt in so eine Liste kommt.

Ich weiß die Artikeleinstellung macht sowas machbar, wenn man bei den Varianten Auswahlartikel einstellt und dann Set-Abhängigkeiten generiert. Aber das bringt auch wieder Probleme mit sich, nämlich können hier dann verschiedene Einstellungen auf einmal nicht mehr gemacht werden, die nur bei bestimmten einzelnen Artikeln nicht möglcih sein sollen (ich hoffe man versteht was ich meine?!).

Zudem habe ich hier auch das Problem, dass wir seeehr viele Artikel haben und da bin ich ne Woche beschäftigt bis alle Set-Abhängigkeiten eingestellt wären.

 

Ich hoffe es ist wenigstens ansatzweise verständlich und mir kann jemand eine Lösung nennen.

VIelen Dank schon einmal :slight_smile:

Hat hierauf wirklich NIEMAND eine antwort?

Es kann doch nicht sein, dass ein so umfangreiches Shopsystem wie Shopware hier keine Lösung bietet. =(