503 Service Unavailable - Was ist da los?

Hallo zusammen,

 

ich bekam vorhin diese Meldung beim Abruf meines Backends: “503 Service Unavailable” - Ebenfalls kann ich auch auf´s Frontend nicht mehr zugreifen. Hat da wer einen Rat? Oder einfach abwarten aufgrund von Wartungsarbeiten?

Hallo migshisha,

hast du mal das debugging aktiviert? Einen genaueren Fehler zu wissen wäre gut.

Ansonsten mal den Cache löschen und nochmal testen.

 

MfG,
ITSN

@migshisha schrieb:

Hallo zusammen,

 

ich bekam vorhin diese Meldung beim Abruf meines Backends: „503 Service Unavailable“ - Ebenfalls kann ich auch auf´s Frontend nicht mehr zugreifen. Hat da wer einen Rat? Oder einfach abwarten aufgrund von Wartungsarbeiten?

Einfach so passiert das nicht, du musst doch im Vorfeld was gemacht haben der Fehler auftritt, mit dem was du geschrieben hast kann niemand den Fehler herausfinden.

Dazu musst du schon mehr Informationen liefern (Updates, Plugininstallation, usw.) eine Url wäre auch hilfreich.

Uwe

Hallo,
Shopware braucht viel Power…  

Es kann sein das Ihr zu wenig Space beim Provider habt.
Ich tippe aber das euer Web Paket angepasst werden muss… leider gibt es von Shopware keine liste oder konkrete angaben was eingestellt werden muss.
Das ist das Ding mit den Zertifizierten Web-Partnern…!  Wir bekommen den 503 Fehler wenn wir etwas löchen… sind aber noch nicht dahintergekommen an welchen Datenbankrätchen wir drehen müssen…   

Ich hoffe das es mal jemand gibt der weiss wo mann richtig drehen kann… 

gruss Zwerg