Subshop Englisch reagiert nicht

Hallo Ich habe gerade auf 3.5.4 umgestellt und zwei kleine Probleme gefunden: - Wenn ich bei den Subshop Einstellungen den Englischen verändern möchte, reagiert der „SPEICHERN“ Knopf nicht, ich kann das also nichts ändern - was doof ist, weil wenn ich im Shop von Deutsch auf Englisch switche, verschwindet in der englischen Ausgabe der Button, um wieder zurück auf Deutsch zu kommen Irgendjemand ne Idee? Danke + Gruß

[quote=„trecon“]Hallo Ich habe gerade auf 3.5.4 umgestellt und zwei kleine Probleme gefunden: - Wenn ich bei den Subshop Einstellungen den Englischen verändern möchte, reagiert der „SPEICHERN“ Knopf nicht, ich kann das also nichts ändern - was doof ist, weil wenn ich im Shop von Deutsch auf Englisch switche, verschwindet in der englischen Ausgabe der Button, um wieder zurück auf Deutsch zu kommen Irgendjemand ne Idee? Danke + Gruß[/quote] Genau das gleiche Problem habe ich auch. Es wäre schön, obwohl ich die aktuellste Version 3.5.5 verwende. Vielleicht hat ein anderer das Problem gelöst und kann Hilfestellung geben.

Hallo, ein gutes halbes Jahr später :slight_smile: frage ich mal, ob bereits für das „kann nicht speichern Problem“ eine Lösung gefunden wurde, würde mich sehr über eine kurze Rückantwort freuen, da ich gerade genauso ratlos vor meinem Shop sitze Viele Grüße Marc

Hab das selbe Problem!

Das Problem mit meinen www.icover-shop.de habe ich auch. Speichern geht nicht. :wtf: Leider gibt es hierfür kein Suport und auch kein Update von Shopware, schade. Hat nicht noch ein :shopware:Shopware-Expert eine Idee?!