diepirschdiepirsch MemberComments: 21 Received thanks: 0 Member since: May 2011 edited August 2011
Hallo,

Nachnahmekosten werden von der Software als Versandkosten ausgewiesen. Wie kann ich es entsprechend ändern, damit diese als "Kosten für Zahlungsarten" in der Rechnung aufgelistet werden?

Gruß
Roman

Comments

• roneckerronecker MemberComments: 262 Received thanks: 41 Member since: June 2010
    Backend, Versandkosten

"Zahlungsart-Aufschlag" auf "als eigene Warenkorb-Position ausgeben" stellen.

Das muß pro Versandart wiederholt werden.

mfg,
    Holger
  • diepirschdiepirsch MemberComments: 21 Received thanks: 0 Member since: May 2011
    Hallo,
    danke für die Antwort. Leider finde ich die genannte Funktion nicht.
    Wir arbeiten mit der Version 3.0.5.1 - muss man das dort evtl. woanders einstellen?

Gruß
    Roman
  • Stefan HeyneStefan Heyne ModeratorComments: 598 Received thanks: 163 Member since: June 2010
    Hi,

da muesstest du updaten...

Stefan
  • diepirschdiepirsch MemberComments: 21 Received thanks: 0 Member since: May 2011
    Hallo,

besteht tatsächlich keine andere Möglichkeit?
    Wir haben uns (leider) ein Template schneidern lassen, welches wohl nicht mit der neuen Version kompatibel ist und das umschreiben soll preislich im vierstelligen Bereich liegen :-(

Gruß
    Roman
  • Stefan HeyneStefan Heyne ModeratorComments: 598 Received thanks: 163 Member since: June 2010
    Du koenntest auch das Premiumversandkostenmodul kostenpflichtig als Lizenz erwerben, bei der 3.0 war das noch kostenpflichtig. Erst ab 3.5 ist das in den Standard Lieferumfang gekommen.

Setzt dich dazu am besten mal am Montag mit unserem Vertrieb in Verbindung.

Zu 99.5 Prozent müsste das mit deiner Version, dem alten Template, usw. Dann mit der Lizenz gehen. Bin gerade mobil unterwegs und kann das nicht testen. ;-)

Stefan
  • artepartep MemberComments: 3582 Received thanks: 588 Member since: July 2010
    diepirsch wrote:
    Hallo,

Nachnahmekosten werden von der Software als Versandkosten ausgewiesen. Wie kann ich es entsprechend ändern, damit diese als "Kosten für Zahlungsarten" in der Rechnung aufgelistet werden?

Gruß
    Roman
    Versuche doch mal die Nachnahmekosten als Zahlungsart anzulegen. Müsste irgendwie gehen. Hatte ich auch in der 3.0!
    Hallo,

sie sind als Zahlungsart angelegt.
    Gruß
    Roman
Sign In or Register to comment.