Plugin: Shopware ToolKit

Wir haben ein neues Plugin an den Start gebracht, das Eure Arbeit beim Aufsetzen eines neuen Shops deutlich vereinfachen dürfte. „ToolKit“ sind viele kleine Helferlein zum Einrichten eines neuen Shops. Und das beste: es ist kostenfrei! Wer sich an der Weiterentwicklung beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen. Auf github steht der komplette Quellcode zum Download zur Verfügung. Per Pull Request könnt Ihr uns Eure Erweiterungen oder Verbesserungen zukommen lassen, die wir dann in kommenden Releases veröffentlichen werden.

 

Waere super wenn man die Property Eigenschaftem, auch in den Top-Seller Box, Kunden kauften auch…, Aehnliche Artikel etc. wiedergeben koennte. Und nicht nur im listing.

1 „Gefällt mir“

@Scrooge schrieb:

Waere super wenn man die Property Eigenschaftem, auch in den Top-Seller Box, Kunden kauften auch…, Aehnliche Artikel etc. wiedergeben koennte. Und nicht nur im listing.

Danke für den Hinweis. Wir haben es hier  https://github.com/NetInventors/sw.ext.neti\_tool\_kit/issues/7 aufgenommen und werden das in einer der nächsten Versionen berücksichtigen.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

 

vielen Dank für Ihr nützliches Plugin. Leider fehlt uns die Variable mit dem Firmennamen (company).
Habe ich hier etwas übersehen oder fehlt diese wirklich?

 

Weiterhin benötigen wir auch noch einige Attribute aus den Tabellen:
‚s_user_attributes‘
‚s_user_addresses_attributes‘
‚s_user_billingaddress_attributes‘
‚s_user_shippingaddress_attributes‘

 

Können Sie hier etwas vorschlagen?

 

Viele Grüße
Alex

@a.horst schrieb:

Hallo,

 

vielen Dank für Ihr nützliches Plugin. Leider fehlt uns die Variable mit dem Firmennamen (company).
Habe ich hier etwas übersehen oder fehlt diese wirklich?

 

Weiterhin benötigen wir auch noch einige Attribute aus den Tabellen:
‚s_user_attributes‘
‚s_user_addresses_attributes‘
‚s_user_billingaddress_attributes‘
‚s_user_shippingaddress_attributes‘

 

Können Sie hier etwas vorschlagen?

 

Viele Grüße
Alex

Ahoi,

in Version 2.1.0 stehen nun die Daten zur Verfügung.

Viele Grüße

Tobi

 

1 „Gefällt mir“

@Scrooge schrieb:

Waere super wenn man die Property Eigenschaftem, auch in den Top-Seller Box, Kunden kauften auch…, Aehnliche Artikel etc. wiedergeben koennte. Und nicht nur im listing.

Ahoi,

auch diese Anfrage haben wir umgesetzt und steht in Version 2.2.0 zur Verfügung.

Viele Grüße
Tobi 

@Net Inventors GmbH schrieb:

@Scrooge schrieb:

Waere super wenn man die Property Eigenschaftem, auch in den Top-Seller Box, Kunden kauften auch…, Aehnliche Artikel etc. wiedergeben koennte. Und nicht nur im listing.

Ahoi,

auch diese Anfrage haben wir umgesetzt und steht in Version 2.2.0 zur Verfügung.

Viele Grüße
Tobi 

 

Das freut mich sehr. Es wäre ein Traum wenn das wirklich so funktionieren würde wie ich es mir erhoffe :slight_smile: Gibt es schon einen Termin für die 2.2.0 ?