funkmeisterfunkmeister MemberComments: 10 Received thanks: 0 Member since: June 2010 edited June 2010
Hallo Leute,

nachdem es immer warscheinlicher wird, dass ich zu Shopware wechsle, mache ich mir auch schon Gedanken zum Template. Das Standardtemplate kommt meinen Wünschen schon recht nahe. Ein paar wenige Änderungen auf der Startseite sollten sicher genügen. Gibt es hier im Forum schon Spezialisten die das übernehmen können und wollen?

Gruß
Maik

Comments

• TSchenkTSchenk MemberComments: 335 Received thanks: 36 Member since: June 2010
    Hallo Leute,

nachdem es immer warscheinlicher wird, dass ich zu Shopware wechsle, mache ich mir auch schon Gedanken zum Template. Das Standardtemplate kommt meinen Wünschen schon recht nahe. Ein paar wenige Änderungen auf der Startseite sollten sicher genügen. Gibt es hier im Forum schon Spezialisten die das übernehmen können und wollen?

Gruß
    Maik
    Hallo,

also Template-Änderungen würde ich gerne übernehmen, das wäre keinerlei Problem.
    Als Referenzbeispiel gebe ich dabei immer gern Mode-Spezialist.de an.

Hier ist das Template mal von Grund auf neu entwickelt wurden, mit einigen zusätzlichen Funktionalitäten. Weiter fällt auf, das sich dieses Template eben auch komplett von dem Standard-Shopware-Design abhebet.

Bei Interesse Ihrerseits können Sie mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
    Thomas Schenk

--
    Thomas Schenk
    info@thomas-schenk.de
  • funkmeisterfunkmeister MemberComments: 10 Received thanks: 0 Member since: June 2010
    Mail ist unterwegs. Gleich... :-)
Sign In or Register to comment.