"in den Warenkorb" Modalbox ausschalten

Hallo,

ich suche eine Funktion oder Tip wie ich das machen kann. Dabei möchte ich beim Klick auf “in den Warenkorb” einfach auf der Seite bleiben und auch nicht zum Checkout weitergeleitet werden. Eine Idee aus einem älteren Forumsbeitrag schreibt man kann das jQuery Event unbinden. Diese Funktion scheint aber veraltet zu sein. http://forum.shopware.com/discussion/2928/popup-warenkorb

Vielen Dank für Hilfe

Also eigentlich ist dies das Standardverhalten…

Hi, ich würde nur gern diesen Event unterbinden, also nicht dieses Modal auf dem “in den Warenkorb” haben. Weisst du wie man das ausschalten kann?

Vielen Dank.

Meinst du:
Einstellungen > Theme Manager > Theme Konfiguration > Reiter Konfiguration > 1. Eintrag

 

also nicht dieses Modal auf dem „in den Warenkorb“ haben.

Ahh

Weisst du wie man das ausschalten kann?

Nein. :wink:

Grundsätzlich könnte das über ein unbind funktionieren. Man müsste nur in der *.tpl kucken was da bei dem Link passiert. Wie der aufgebaut ist und ob da ein js darauf reagieren soll (wahrscheinlich schonmal modal).

Wenn es mit unbind nicht funktioniert, kannst du ja die display, visibility Werte ändern. Ich habe es gerade mal ausprobiert, Overlay wird nicht angezeigt, der Warenkorbwert erhöht sich

ok, ich habe es jetzt schmutzig gelöst mit folgendem css:

.is--ctl-detail .js--overlay.is--closable,
.is--ctl-detail .js--modal.sizing--content{
  display: none !important;
}

wenn jemand von @shopware‍  vielleicht den richtigen „unbind“ posten könnte wäre das sehr schön. 

Danke erstmal

Ich suche dringend eine Lösung wie ich das Event unbinden kann. Die Lösung mit dem CSS funktioniert im mobile nicht.

Danke!

Man kann in der Datei jquery.shopware-responsive.js, an der Stelle wo das Plugin swAddArticle ge-added wird, die Option showModal: false mitschicken:

.addPlugin('*[data-add-article="true"]', 'swAddArticle', { showModal: false })

Gilt für das Responsive-Theme von Shopware. Bei anderen Themes kann der addPlugin-Aufruf auch in einer anderen JS-Datei sein.

Scheint mir die sauberste Lösung zu sein.

1 „Gefällt mir“