Icon Arrow Right in Sidebar anzeigen lassen

Hallo allerseits,

ich suche mittlerweile seit Stunden nach einer Lösung, um in der Sidebar kenntlich zu machen, wenn eine Kategorie noch Unterkategorien besitzt. Im off canvas Menü ist das super gelöst. Hier werden Pfeile nach rechts angezeigt, bis zur letzten Ebene. Diese müsste ich doch auch in der normalen Ansicht sichtbar machen können, oder nicht?!

Leider komme ich nicht auf die Lösung. Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß,
Bosche

Ist doch im Bare drinne. Siehe frontend/index/sidebar-categories.tpl

{if $category.childrenCount}
                            
                                
                            
                        {/if}

 

Jap. Aber dadurch wird das nicht in der Sidebar im Frontend angezeigt.

Habe in der sidebar.less auch schon die Klasse angepasst. Aber scheint immer noch falsch zu sein.

(siehe: http://bosche.timmeserver.de/industriewaagen)

Also bei mir sind die Pfeile da. Muss an einer Anpassung eines Themes oder Plug-Ins liegen.

Bei dir wird hier das off canvas menu angezeigt. Warum weiß ich nicht. Daran liegt es aber.

Warum das jetzt so ist frage ich mich auch! Das war bis gerade noch nicht

Allerdings wurden die Icons auch in der normalen Sidebar nicht angezeigt. Waren aber im Code.

Nunja… Vielen Dank für die Hilfe. Ich werde mal weiter gucken, woran das liegt

Hallo,

so wie es aussieht hast Du es ja hinbekommen, wie muss denn die sidebar.less aussehen das es funktioniert oder wie genau hast Du das gemacht?

Gruß

Tommy

Hallo,

bei mir wurde es mit dem Update auf 5.2.0 behoben. Bin mir nicht sicher, woran es gelegen hat.

Gruß

Ich stehe vor dem selben Problem, weiß einer woran das liegen könnte?!

Guten Morgen zusammen,

gab es hierzu eine Lösung? Ich habe vor kurzem Shopware 5.3.3 installiert- frische Installation, kein Update.

Von anfang an waren bei mir keine Symbole für die Kategorien / Unterkategorien in der Sidebar enthalten. Im Bare Theme habe ich wie oben beschrieben geschaut und dort sind die Icons in frontend/index/sidebar-categories.tpl vorhanden:

{if $category.childrenCount}
     
          
     
{/if}

Vielleicht gibt es ja in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse. Über Hilfe an dieser Stelle würde ich freuen.