Product-Streams an beliebiger stelle im Template ausgeben

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich an einer beliebigen Stelle im Template auf einen Product-Stream zuzugreifen, bzw. diesen auszugeben? Ich möchte im Modalfenster, bzw. der Warenkorb-Leiste auf der rechten Seite noch ein paar Zusatzartikel anbieten …

Beim Digital-Publishing funktioniert es ja auch  Undecided

{action module=widgets controller=SwagDigitalPublishing bannerId=8}

 

Danke und Grüße!

Hallo @MHS‍,

die Product-Streams sind nicht als Widget umgesetzt, sondern wurden direkt in den Core integriert. Um die Product-Streams an beliebiger Stelle einzubinden, müsstest du ein eigenes Plugin schreiben, welches dir einen Widget-Controller zur Verfügung stellt.

Viele Grüße,
Stephan Pohl  Shopware

1 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort [@Stephan Pohl](http://forum.shopware.com/profile/2/Stephan Pohl „Stephan Pohl“)‍

Schade … aber dann weiß ich erstmal bescheid :slight_smile:

 

Grüße!

Hallo zusammen,

ich habe es mit diesem Snippet im Footer beispielsweise gemacht

{include file="frontend/_includes/product_slider.tpl"
			sliderMode="ajax"
			sliderAjaxCtrlUrl="{url module=widgets controller=emotion action=productStreamArticleSlider streamId=1 productBoxLayout="slider"}"
			sliderAjaxMaxShow="40"}

streamId angepasst, fertig.

Grüße

3 „Gefällt mir“

@nitrox

Das funktioniert prima, habe es so im Blogbereich eingebunden, weil man dort keine Product Streams zuweisen kann.

Also ich habe versucht den Slider wie von @nitrox beschrieben anzuzeigen, dieser wird im Frontend auch geladen, allerdings ohne Artikel. Es dreht sich lediglich der Loading Indicator.

@robinb112 schrieb:

Also ich habe versucht den Slider wie von @nitrox beschrieben anzuzeigen, dieser wird im Frontend auch geladen, allerdings ohne Artikel. Es dreht sich lediglich der Loading Indicator.

 

Und was sagt die Javascript Console? XHR Result? Log FIle? 

Ok habe es, statt den Anführungszeichen standen bei mir Hochkommas. Nun funktioniert es :wink:

Super Sache! Vielen Dank nitrox

Kann man hier auch ein „in den Warenkorb“ Button einbauen?