Intelligenter Newsletter Artikelgruppe *Neuer Artikel*

Hallo zusammen, wenn ich eine Artikelgruppe mit 6 Artikeln erstelle und bei allen “Neuer Artikel” auswähle, wird 6-mal derselbe Artikel angezeigt (der letzte der angelegt wurde). Da es sich aber um eine “Artikelgruppe” handelt, sollten meiner Meinung nach die letzten 6 neuen Artikel angezeigt werden und nicht ein und derselbe 6-mal. Hatte dazu mal ein Ticket erstellt, welches nun als gelöst markiert wurde, der Fehler besteht aber definitiv weiterhin.

Intelligenter Newsletter ? ist das nicht ein Plugin ? wenn ja welches? ist es das von Shopware ? uiuiuiuiuiui 495.- € ganz schön happig! die Preispolitik sollte man auch mal überdenken. müsste das nicht in die Rubrik Plugins ? Warum wurde das Ticket geschlossen ?

Gibt es hier vielleicht mal eine Rückmeldung von Shopware? Ich habe für dieses Plugin vor fast einem Jahr rund 500€ bezahlt und bis heute funktioniert es nicht. Wie stellt Ihr euch das vor? In kürze läuft der Supportvertrag aus und ich bekomme keine Updates mehr!

Moin, welche Shopware Version setzt du denn ein? Ich hab das gerade mal mit Shopware 5.1.2 und der aktuellen Plugin-Verison getestet, bei mir kommen verschiedene Artikel. Alternativ kannst du mal prüfen, ob es mehrere Neuheiten in deinem Shop gibt, wenn es nur einen Newcomer gibt… P.S.: Ich hab den Thread mal in das passende Unterforum verschoben.