Plugin Glossar und Umlaute am Anfang

Aktuell teste ich mit einen SW 5.1.x das Plugin Glossar v 1.4.1 und benutze dazu das einfache Wort „Überziehschuhe“. Laut Beschreibung soll dann das Wort bei der Artikelbeschreibung verlinkt werden - also rein theoretisch. Nun ja, bei diesem Begriff allerdings nicht. Es taucht zwar in der Glossar-Liste auf, aber beim Artikel zeigt es keine Wirkung. Dazu habe ich diese Varianten ausprobiert: Überziehschuhe|Überziehschuhe Tja, nix :frowning: Andere Begriffe, also ohne Umlaut am Anfang, gehen wunderbar.

kann ich bestätigen, am besten einen Issue im Bugtracker aufmachen Edit: habe ticket aufgemacht: SW-13575

Hallo, das Glossar-Plugin ist ja jetzt auf Github und nicht mehr im Community Store verfügbar. Diese Plugins werden von uns nicht mehr weiterentwickelt, entsprechend wird auch das Ticket nicht bearbeitet werden. Wir haben uns von einigen Plugins getrennt und diese quelloffen auf Github zur Verfügung gestellt. Sollte da etwas nicht funktionieren, können diese von der Community weiterentwickelt werden. Viele Grüße Moritz

1 „Gefällt mir“

oooaaah schade. leider bin ich im coden nicht so fit, sonst würde ich mich dransetzen:oops: