eurodromeurodrom MemberComments: 9 Received thanks: 0 Member since: November 2015 edited December 2015
Hallo, wenn ich über den Plugin Manager das Modul installieren will, kommt die Fehlermeldung:

Error

Unable to install, got message: This plugin requires the plugin Cron

Was muß ich machen, damit ich Amazon Payments installiert bekomme

Comments

• EikeWarnekeEikeWarneke ModeratorComments: 2741 Received thanks: 570 Member since: June 2013
    eurodrom wrote:
    This plugin requires the plugin Cron
    Du musst das cron Plugin installieren. Ohne funktionierende cronjobs wird Amazon Payments übrigens nicht funktionieren. Weitere Infos findest du in der Amazon Payments Doku von BestIT oder hier: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109874

Viele Grüße
  • ProWebsProWebs MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: April 15

Ich erhalte die selbe Meldung:

Error

Unable to install 'BestitAmazonPay', got message: 'This plugin requires the plugin Cron'

Cron ist doch bereits out of the box installiert, wenn ich das richtig sehe und es gibt keine "Cron" Extension in der Plugin Suche.

Ich habe die Version 5.5.8 installiert.

• kullikulli MemberComments: 1723 Received thanks: 229 Member since: August 2013
  • ProWebsProWebs MemberComments: 4 Received thanks: 0 edited April 15 Member since: April 15

So sieht es bei mir nach der Installation aus, da gehe ich doch wohl recht in der Annahme, das "Cron" bereits installiert sein muss, sonst würde dieser Menüpunkt wenig Sinn ergeben oder?

image

• kullikulli MemberComments: 1723 Received thanks: 229 Member since: August 2013

kuck mal im Plugin Manager:

image

• ProWebsProWebs MemberComments: 4 Received thanks: 0 Member since: April 15

Danke, dass war die Lösung. Er wurde dort gelistet als nicht installiert. Ist für jemanden, der das System kennt etwas ungewohnt. Ich hätte das Plugin in der Suche als Treffer erwartet ... naja man lernt dazu :)

Sign In or Register to comment.