Problem beim Installieren von Amazon Payments

Hallo, wenn ich über den Plugin Manager das Modul installieren will, kommt die Fehlermeldung: Error Unable to install, got message: This plugin requires the plugin Cron Was muß ich machen, damit ich Amazon Payments installiert bekomme

[quote=“eurodrom”]This plugin requires the plugin Cron[/quote] Du musst das cron Plugin installieren. Ohne funktionierende cronjobs wird Amazon Payments übrigens nicht funktionieren. Weitere Infos findest du in der Amazon Payments Doku von BestIT oder hier: sonstiges-f58/faq-haufig-gestellte-fragen-t24425.html#p109874 Viele Grüße

Ich erhalte die selbe Meldung:

Error

Unable to install ‘BestitAmazonPay’, got message: ‘This plugin requires the plugin Cron’

 

Cron ist doch bereits out of the box installiert, wenn ich das richtig sehe und es gibt keine “Cron” Extension in der Plugin Suche.

Ich habe die Version 5.5.8 installiert.

“out of the box” = ??

 

 

So sieht es bei mir nach der Installation aus, da gehe ich doch wohl recht in der Annahme, das „Cron“ bereits installiert sein muss, sonst würde dieser Menüpunkt wenig Sinn ergeben oder?

kuck mal im Plugin Manager:

 

Danke, dass war die Lösung. Er wurde dort gelistet als nicht installiert. Ist für jemanden, der das System kennt etwas ungewohnt. Ich hätte das Plugin in der Suche als Treffer erwartet … naja man lernt dazu :slight_smile: