Klara Checkout 2.0

Hat jemand den neuen Checkout 2.0 schon im Einsatz? Also wir hatten nach der Installation sofort einen Einbruch der Bestellungen und ich haben ihn jetzt komplett deaktiviert. Da wir auch Bezahlen mit Amazon verwenden ist das Plugin so nicht mehr nutzbar. Hat sich ein Kunde im Warenkorb mit seinen Amazondaten eingelogged und möchte bezahlen kommt er zum Klarna Checkout und soll sich dort anmelden… Ich vermisse eine vernünftige Checkoutseite die nicht nur den Megafokus auf Klarna hat sondern auch alle andere Zahlungsarten gleichbehandelt. Das scheint mit Shopware aber leider nicht möglich zu sein. Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen. mag Frank

Hallo, wir möchten auch Klarna Checkout nutzen. Ist das Plugin jetzt fehlerfrei und zu empfehlen? Beste Grüße Lutz

Also das Plugin an sich funktioniert, zumindest wenn man die Kunden unbedingt drängen will Klarna zu nutzen! Alle anderen Zahlungsarten gehen total unter, in Verbindung mit Zahlen über Amazon absolut unbrauchbar! Ich vermisse hier einen übersichtlichen Checkout der dem Kunden jederzeit die einfache Wahl der Zahlungsart lässt. Ich finde so etwas essentiell wichtig für einen Shop, da hilft auch das tolle Aussehen nichts wenn am Ende beim Kunden nur Verwirrung herrscht.