Artikel Merken Herz entfernen

Welche datei ist für Icon Hert zuständig möchte Herz entfernen und nur Merken Text lassen Danke vorab

Hallo @body, du findest das Symbol im Block „frontend_detail_actions_notepad“ in der Datei „frontend/detail/actions.tpl“: {block name='frontend\_detail\_actions\_notepad'} [{s name="DetailLinkNotepadShort"}{/s}]({url controller='note' action='add' ordernumber=$sArticle.ordernumber} "{"){/block} Viele Grüße, Stephan :shopware:

Guten Abend zusammen,

das würde mich auch noch brennend interessieren, wie ich aus dem Herz einen einfach Text „Merkzettel“ machen kann.

Wäre für ein kleines Workaround sehr dankbar.

Viele Grüße

Hannes

Ich weiß ist 2 Jahre her, aber brauch dringen Hilfe.

Wie füge ich neben dem icon ein Text hinzu ( Merkzettel ) ?

 

Danke :slight_smile:

keiner ne Idee ?? :frowning:

Hmmm, geht das nicht über Textbaustein zu ändern?

Ist ein Textbaustein.

@simplybecause schrieb:

Ist ein Textbaustein.

Danke erstmal für die schnelle Antwort :slight_smile:

Wo genau finde ich den Textbaustein ?
Hat einer nen Tipp :slight_smile:

Danke

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

@simplybecause schrieb:

Das ist jetzt nicht ernst gemeint, oder?

http://community.shopware.com/Doku_cat_938.html

Sorry hab mich falsch ausgedrückt…
Ich meinte, wo finde ich den Textbaustein für den Merkzettel ?
ich hab hier einen gefunden aber es tut sich nichts.

Da gibt es oben rechts auch ein Suchfeld, da kann man „Merkzettel“ eintippen. Steht doch alles in der Dokumentation zu Shopware. Diese muss man auch lesen wenn man einen Shop betreiben möchte :slight_smile:

@R4M schrieb:

Da gibt es oben rechts auch ein Suchfeld, da kann man „Merkzettel“ eintippen. Steht doch alles in der Dokumentation zu Shopware. Diese muss man auch lesen wenn man einen Shop betreiben möchte :slight_smile:

Neben dem Herz Icon steht aber kein Merkzettel im Frontend, deswegen glaube ich das der Textbaustein für den Merkzettel bzw Wert leer ist…

Ok, dann such mal bitte nach IndexLinkNotepad, AccountLinkNotepad, AccountLinkNotepad und trage dort Merkzettel ein.

[Nachtrag]

Vielleicht sollte noch geklärt werden, welchen Punkt hier überhaupt genau gemeint ist. Ganz oben im Header oder beim Listung oder bei Produktdetails. Je nachdem wird ein anderer Textbaustein benutzt!

Dann such Dir das tpl in dem der Platzhalter des Textbausteins platziert ist oder lies den Thread nochmal von Beginn an.

@R4M schrieb:

Ok, dann such mal bitte nach IndexLinkNotepad, AccountLinkNotepad, AccountLinkNotepad und trage dort Merkzettel ein.

[Nachtrag]

Vielleicht sollte noch geklärt werden, welchen Punkt hier überhaupt genau gemeint ist. Ganz oben im Header oder beim Listung oder bei Produktdetails. Je nachdem wird ein anderer Textbaustein benutzt!

Ich meine das Icon im Header.
Hab jetzt nach IndexLinkNotepad, AccountLinkNotepad gesucht, dort steht aber Merkzettel drinn, glaube das sind die beim Listing und bei der Produktdetails.

Würde dem jenigen der mir helfen kann Geld geben als Dankeschön.