ERROR - Logging

Hallo alle zusammen… ich habe ein Problem mit der Bestellung in der Version 5.1.1 … auf meinem lokalen System ( XAMPP mit Win10 ) geht es und auf dem HOSTING-Testsystem geht es nicht… Er sagt immer "Ups es sit ein Fehler aufgetreten… " … Da es reproduzierbar ist, habe ich Error Reporting auf ALL gestellt ( php.ini im Shopwareverzeichnis ) ich bekomme aber keine Information, was da nicht richtig ist… Wo kann ich einen LOG finden, wo etwas brauchbares steht? Viele Grüße Tino

Hi, um dir besser und schneller helfen zu können, wären mehr Infos hilfreich. Welcher Hoster? Werden die Systemvoraussetzungen http://community.shopware.com/Systemanf … _1840.html erfüllt? Appache oder nginx? Stimmen die Datei und Ordnerrechte? Lg

Vielleicht hilft das hier auch: http://community.shopware.com/Fehlermel … _1880.html

Auf dem HOSTER sollte alles passen… es ist ein root server ubuntu mit apache2… meine Produktion läuft da auch auf 5.0.2 … also das muß schon alles passen. die rechte habe ich testweise mal “brutal” auf 777 gesetz… owner ist www-data gruppe ist www-data… im apache2 log entsteht keine neue Error.log … shopware sagt auch nix im log… ich hatte irgendwie gehoft unter den Satz “ups. es sit ein Fehler aufgetreten”, die gesamte excaption zu bekommen. ich bekomme aber nix…

Siehe post106945.html#p106945 Viele Grüße

Hallo… ich glaube ich habe es… front => showException … genau das habe ich gesucht… und die exception kommt vom elastic … curl fehlt… das kann natürlich sein, das es bei xampp dabei ist… jedenfalls habe ich jetzt nach 6 stunden suchen endlich mal ne Fehlermeldung :slight_smile: Danke… Ich glaube, jetzt kann ich den Fehler auch beheben…