Verschwundene Lizenzen

Hallo, ich habe kürzlich zwei Plugins aus dem Shopware Store erworben, deren Lizenzen nun aus dem Account verschwunden sind. Das Shopware Backend meldet, dass die Lizenzen für diese beiden Plugins ungültig wären - die Plugins kann man auch immer noch käuflich erwerben. Wie bekomme ich die Lizenzen wieder? Die Plugins wurden schließlich bezahlt und eine Rückbuchung fand bisher nicht statt. Der Shopware Support hat auch auf mehrmalige Anfrage nicht reagiert. Grüße Gesh

Hallo, wo hast du deine Anfrage denn hingeschickt? Über den Account -> Support erreichst du unseren Support, der ist dafür aber auch nicht der richtige Ansprechpartner. Wende dich da mal an unseren Vertrieb, da steht auch eine Telefonnummer: https://de.shopware.com/contacts Da sollte man das schnell und unkompliziert nachvollziehen können. Moritz

Das Problem habe ich auch bei einer Lizenz! Hatte eine Testversion, habe dann das Plugin gekauft, die Lizenz neu importiert und es ging. Jetzt nach ein paar Tagen ist die Lizenz weg, auch in den gekauften Plugins wird es nicht aufgeführt. Ich ruf auch mal beim Sale an. Moritz, vielleicht läuft da was schief…

Ich hatte an info@shopware.com geschrieben. Ich habe es nun nochmal über den Account mit der Fehler melden Funktion probiert und mittlerweile auch eine Antwort erhalten. Vielen Dank!