Best Practice - Mobile Einkaufswelt - DP

Nabend, ich verzweifle im Moment mit dem Digital Publishing Plugin und den Einkaufswelten. Im Prinzip ist es ein generelles Problem, welches sich im Standard nicht lösen lässt. Oder ich den Weg einfach nicht kenne :slight_smile: Wir haben im Desktop / Landscape Tablet eine Einkaufswelt mit 2er Grid. Dieses Grid ist auf Resize eingestellt und enthält 4 DP Elemente, jeweils 2 neben einander. Entworfen wurde das DP Element auf basis der Desktop Grid Größe und wird über die Resize Funktion perfekt in den beiden Viewport angezeigt. Für Mobile und Portrait Tablet wird es mit einem 2er Grid und Resize zu klein. Deshlab haben wir hier eine neue Einkaufswelt erstellt. Diese verwendet ein 1er Grid und die gleichen DP Elemente sollen hier verwendet werden. Diese sollen dann ebenfalls resized werden. Hier fangen meine Probleme an. Wenn ich es richtig sehe, nutzt die Resize Funktion als Basis immer die Desktop View und reduziert von hier aus die Größe. Nutze ich nun die gleichen DP Elemente, so ist das DP Element mini und es passt hinten und vorne nicht. Wie macht ihr das? Ich würde gerne das DP Element korrekt in einer Einkaufswelt mit einem 2er Grid nutzen, und ebenfalls in einer Mobil Einkaufswelt mit einem 1er Grid. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Danke

Push