diepirschdiepirsch MemberComments: 21 Received thanks: 0 Member since: May 2011 edited July 2011
Wir stellen gerade um auf version 3.0.51 nach monatelanger Arbeit sind wir nun bald soweit das der Shop online gehen kann...

Gerne würden wir, so wie das auch in unserem alten Shop gelöst war, die Unterkategorien nach Klick auf die Hauptkategorie auch in der mittleren Spalte (der Artikelspalte) anzeigen lassen. Dies fanden wir eine sehr zurückhaltende, aber gleichzeitig leicht verständnliche navigation.
shopwareforum1.jpg

es grüßt

Ad

Comments

• BibenoBibeno MemberComments: 356 Received thanks: 11 Member since: June 2011
    Oh, da schliess ich mich mal an.
    Das waere interessant zu wissen wie man das umsetzen kann.
  • SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorsComments: 7196 Received thanks: 1675 Member since: June 2010
    http://wiki.shopware.de/Wie-kann-ich-im ... l_175.html

Hier gibt es ein Lab-Tutorial für die alte Basis.
    hmm also bringt das nichts wenn ich ein neuen Hook erstelle und den Code da rein mache?
    Sorry, kenn mich mit Hooks noch nicht so aus und als ich am Anfang da mal was gemacht hatte, ging das nach Hinten los.:(
  • SebastianKlöpperSebastianKlöpper AdministratorsComments: 7196 Received thanks: 1675 Member since: June 2010
    Das sind keine Hooks, sondern Hookpoints. Die gibt es in der aktuellen Version nicht mehr bzw. werden nicht mehr ausgeführt. Zudem ist die Anpassung im Remplate dann auch für die alte Basis.

Für die neue Basis gibt es ein fertiges Plugin im Store.
    http://store.shopware.de/template-desig ... ing?c=2159

Natürlich kann man das aber auch manuell mit Einkaufswelten machen und Grafiken hochladen, die man mit den passenden Kategorien verlinkt.
    Dann musst du gar nichts anpassen.
    Thanked by 1Bibeno
    Gut, ich waehle dann den Bastelweg.

Alles was mit Hook anfaengt ist mir naehmlich nichts mehr

Danke fuer die Antwort.
  • diepirschdiepirsch MemberComments: 21 Received thanks: 0 Member since: May 2011
    Vielen Dank!
Sign In or Register to comment.