Trusted Shop Logo Header

Guten Tag, ich würde gerne das Trusted Shops Logo im Header zwischen die Suche und das Herz einbinden. Ich bin mir aber nicht ganz sicher welchen Code ich einpflegen muss. Im Forum habe ich zwar einen Ansatz gefunden, aber leider hat es bei mir nicht geklappt. Hat vielleicht jemand Erfahrung und könnte mir sagen, wie ich es einbinden kann? Wäre super nett. Vielen Dank im Voraus Gruß

Hat hier wirklich keiner eine Idee, wie ich das umsetzen kann…?

Das würde mich auch sehr interessieren. Es gibt zwar hier im Forum einen Beitrag, bei dem dann Grafiken in den Hintergrund des Headers gebaut werden, die Umsetzung ist für einen Laien wie mich, aber schon zu kompliziert. Wäre schön, wenn ein Entwickler hier ein Plugin oder dergleichen bauen könnte. Eine einfache Anleitung und der entsprechende Code würden mir auch schon reichen :wink: Danke.

post140949.html#p140949

Guten Tag, gibt es keinen einfacheren Weg um das Logo in den Header einzubauen…? Ich weiß teilweise nicht an welchen Stellen ich genau den Code einfügen kann… Gruß

[quote=„malesi“]Guten Tag, gibt es keinen einfacheren Weg um das Logo in den Header einzubauen…? Ich weiß teilweise nicht an welchen Stellen ich genau den Code einfügen kann… Gruß[/quote] Nein, es sei denn es gibt ein Plugin dafür, dass das vereinfacht. Musst mal suchen. Ansonsten musst du dir jemanden suchen, der dir die Änderung macht. Die Wege sind für Laien verständlich erklärt, daher sollte diese Änderungen auch jeder durchführen können. Einfach mal den Blog von Kayyy durchschauen, da werden Theme-Basics erklärt. Mit diesem Wissen solltest du theoretisch auch mit dem Post von @mchendi etwas anfangen und das für dich umbauen können. Viele Grüße

1 „Gefällt mir“