CSS anpassen - Starthilfe

Hallo, bin noch neu im Umgang mit Shopware und benötige etwas Starthilfe. Ich möchte zu beginn etwas am CSS ändern. Nun kann es sein, dass ich einen Denkfehler habe, daher benötige ich einen kleinen Tritt, um auf den Pfad zu kommen. Also, gemacht habe ich folgendes (nach Anleitung): example.css angelegt und unter eigenes Theme->frontend->public->src->css abgelegt. Dann im Theme.php (eigenes Theme) ergänzt: class Theme extends \Shopware\Components\Theme { protected $extend = 'Responsive'; ... ... protected $css = array( 'src/css/example.css' ); public function createConfig(Form\Container\TabContainer $container) { } } Die Datei example.css hat folgenden Inhalt: [code] @media screen and (min-width: 48em) { .listing–actions { border-radius: 3px; background-clip: padding-box; margin: 0px 0px 20px 0px; margin: 0rem 0rem 1.25rem 0rem; padding-top: 10px; padding-top: .625rem; border: 1px solid #dadae5; background: #000000 /*

Hm, keiner Antwortet. Naja, habe jetzt mal weiter getestet und unter eigener themes/frontend/_public/src/less die Datei all.less angelegt und den css da rein gelegt, leider ebenfalls ohne erfolg. Dachte, bin zu blöd und habe diesen Code aus einem anderen Thread reinkopiert: .header-main { background: #000; } .shop--navigation .navigation--list { background: #000; } .header-main .logo-main .logo--shop { background: #000; } .header-main .header--navigation { background: black; } .header-main .top-bar--navigation .navigation--entry:last-child { background: #000000; color: #FEED01; display: none; } Aber auch der funktioniert nicht.