Gratulation an den Forum-Admin: Ohne Nachricht ein OFF-Topic

Gratulation an den Forum-Admin: Ohne Nachricht ein OFF-Topic löschen, das kannte ich bisher so noch nicht. Vielleicht können Sie ja mal eine Tabelle erstellen, welche Themen denn in der Rubrik OFF TOPIC so erlaubt sind, damit man für die Zukunft abschätzen kann, wie die Zensur-Richtlinie ungefähr aussieht. Oder gibt es da schon was ? Zumindest sollte man eine Kurze Nachricht über die Löschung erhalten. Vielen Dank !

Bahnhof…

Vor ein paar Wochen gab es ein Crash und eine Forum Rücksicherung, wo viele Threads weg waren. Evtl. bist du davon betroffen? Oder ganz aktuell?

@Xeon Hattest du selbst probiert deinen Beitrag zu ändern? Der Ursprungsbeitrag war nämlich gelöscht / leer - deshalb haben wir den Thread komplett entfernt. Kritik ist ausdrücklich gewünscht - sofern diese nicht beleidigend uns oder anderen Foren-Mitgliedern gegenüber ist. Du kannst also gerne ein neues Topic aufmachen, solltest du das für sinnvoll halten.

Nein, ich hatte nicht geändert. Es gab sogar eine Antwort darauf von einem anderen Mitglied des Forums, darauf hatte ich dann ebenfalls geantwortet. Das Fenster war hier noch im Browser zu sehen, als ich es am nächsten Tag aktualisiert habe, war die ganze Post weg mit, auch mit der Antwort des anderen Mitglieds. Das lässt sich ja nicht damit erklären, das ich aus Versehen meinen Text gelöscht hätte, was ich nicht getan habe. Aber vielleicht finde ich den Eintrag ja noch auf Google wieder.

[quote=„Xeon_2901“]Nein, ich hatte nicht geändert. Es gab sogar eine Antwort darauf von einem anderen Mitglied des Forums, darauf hatte ich dann ebenfalls geantwortet. Das Fenster war hier noch im Browser zu sehen, als ich es am nächsten Tag aktualisiert habe, war die ganze Post weg mit, auch mit der Antwort des anderen Mitglieds. Das lässt sich ja nicht damit erklären, das ich aus Versehen meinen Text gelöscht hätte, was ich nicht getan habe. Aber vielleicht finde ich den Eintrag ja noch auf Google wieder.[/quote] also shopware war’s sicher nicht. das weiss ich aus eigener erfahrung. mir wurde ein beitrag gelöscht, aber das stand dann auch dort ( warum und wieso ) !!!

“Xeon” heißt jetzt “otnegam”, findet sich nicht mehr im Forum und sein Bild auch nicht mehr gut, master_1 tritt wieder auf. Und schon wieder ein schlumpberger, der sich aber ab morgen “erawpohs” nennt. Alles Rätsel.

Ich nenne mich ab morgen dixo ! :wink:

bist du es, ecremmocso?

Nun bin ich komplett verwirrt und das aufn morgen.

[quote=“Bibeno”]Nun bin ich komplett verwirrt und das aufn morgen.[/quote] Ich nicht! Ich find’s lustig! :smiley: