Hinweis Mindestbestellwert

Hallo werte Forengemeinde, ich habe in meinem Shop einen Mindestbestellwert bis Warenwert 10 EUR (netto) in den Kundengruppen eingerichtet. Jetzt soll es ja eigentlich im Warenkorb oben einen Hinweistext erscheinen: „Mindestbestellwert nicht erreicht“ Dieser erscheint bei mir und auch im Shopware-Demoshop nicht. Es wird lediglich der Artikel „Mindermengenzuschlag“ im Warenkorb angezeigt. Ich habe mir mal zur Probe folgendes Plugin installiert, aber keine Besserung: http://store.shopware.com/comer49991435 … nkorb.html Muss ich da im ADmin noch irgendwas aktivieren, konnte da aber keine Einstellung finden. Danke für Eure Hilfe Gruß Daniel

Hi, gibst Du einen Mindermengenzuschlag ein, so kann der Kunde diesen kaufen und muss halt mehr bezahlen. Hier wird kein Hinweis ausgegeben! Gibst Du keinen Mindermengenzuschlag ein, kommt der Hinweis „Sie haben den Mindestbestellwert nicht erreicht“ da der Kunde erst ab 10 Euro einkaufen kann.

1 „Gefällt mir“

Achso dann habe ich dies falsch verstanden, dann muss ich mir mal bei Gelegenheit selber was basteln.