Startseite Title anpassen

Hallo ihr lieben, obwohl ich im Kategorie Home ist meine Startseite den Meta Title geändert habe wird immer noch mein Domainname - zur Startseite wechseln angezeigt, aber die Meta Beschreibung wurde übernommen kann mir da jemand helfen ? Danke im Vorraus :wink:

Musst du in der header.tpl anpassen. Ist allerdings dann auf allen Seiten weg. Grr… verlesen… in der logo-container.tpl [ Hier beim Attribut “title” das {"{config name=shopName}"|escape} - rausnehmen. Und mit der Meta-Titel Variable ersetzen. bzw. den Textbaustein “IndexLinkDefault” abändern.]({url controller=‘index’} “{”)

[quote=“Neoxx”]Musst du in der header.tpl anpassen. Ist allerdings dann auf allen Seiten weg. Grr… verlesen… in der logo-container.tpl [ Hier beim Attribut “title” das {"{config name=shopName}"|escape} - rausnehmen. Und mit der Meta-Titel Variable ersetzen. bzw. den Textbaustein “IndexLinkDefault” abändern.[/quote] Vielen Dank für deine Antwort, der Meta-Titel variable heißt “IndexLinkDefault” und dann kann ich es im Textbaustein unter “IndexLinkDefault” mein Startseite Meta Title ändern ? so in etwas ? ]({url controller=‘index’} “{”)[gruss]({url controller=‘index’} “IndexLinkDefault”)

[quote=„Neoxx“]Musst du in der header.tpl anpassen. Ist allerdings dann auf allen Seiten weg. Grr… verlesen… in der logo-container.tpl [ Hier beim Attribut „title“ das {"{config name=shopName}"|escape} - rausnehmen. Und mit der Meta-Titel Variable ersetzen. bzw. den Textbaustein „IndexLinkDefault“ abändern.[/quote] Hallo Neoxx, kannst du mir biite sagen was die Meta-Titel Variable ist ? Danke im Vorraus ;)]({url controller=‚index‘} „{“)