PayPal Fehlermeldung

Hallo, ich bin Neueinsteigerin in shopware 3.5.6. Ich habe einen bestehenden shop übernommen. Nach anfänglichen Fehlern, die wir alle haben behebn können, bekomme ich eine Fehlermeldung bei Bezahlung mit PayPal nicht gelöst. Security error Security header is not valid in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(70): Shopware_Controllers_Frontend_Paypal->errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘errorApiAction’) #2 Enlight/Controller/Front.php(99): Enlight_Controller_Dispatcher_DispatcherDefault->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(33): Enlight_Controller_Front->dispatch() #4 Enlight/Application.php(86): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Wo kann ich das beheben?

Hallo, Schau mal hier: http://community.shopware.com/PayPal_de … _not_valid Die Zugangsdaten scheinen falsch zu sein. Moritz

Ich habe gerade die API geprüft. Die, die ich in meiner shopware eingegeben habe, ist die selbe, wie die bei PayPal hinterlegte…