ziggelziggel MemberComments: 1 Received thanks: 0 Member since: October 2015 edited October 2015
Guten Abend alle zusammen,

ich habe folgenden Problem. Ich hatte mir das Bepadoplugin mal zum gucken installiert und dann wieder deinstalliert und gelöscht. Nun hab ich insbesondere beim erstellen, speichern und ändern von Artikeln einen Fehler.
<h2><span class="frontend_error_exception">Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!</span></h2>
<p>
<span class="frontend_error_exception">Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.</span>
</p>
<h3>Unable to load template snippet 'backend/article/controller/bepado.js' in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127</h3>
<h3>Stack trace:</h3>
<div style="overflow:auto;">
<pre>#0 Enlight/View/Default.php(274): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch()
#1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default))
#2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default))
#3 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render()
#4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#5 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#6 Enlight/Event/EventManager.php(210): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#7 Enlight/Controller/Action.php(201): Enlight_Event_EventManager->notify(&#039;Enlight_Control...&#039;, Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch(&#039;loadAction&#039;)
#9 Enlight/Controller/Front.php(227): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#10 Shopware/Kernel.php(148): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#11 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#12 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#15 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#16 {main}</pre>
</div>
<div class="doublespace"> </div>
Ich kann dadurch auch leider keine Varianten mehr erstellen.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Schonmal danke im Vorraus.

Marvin

EDIT: Das Problem hat sich von selbst gelöst.
Sign In or Register to comment.