PayPal Plus - Erfahrungen ?

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit PayPal Plus ? Mir geht es nicht um die technische Abwicklung, da denke ich dürfte es kein Problem sein , sondern eher darum , ob die Kunden die Zahlarten Rechnungskauf , Kreditkarte etc. über PayPal Plus genauso nutzen wie über andere Anbieter ? Danke Peter

Hallo, Rechnung kommt ja erst noch und ob Kreditkarte oder Lastschrift ausgewählt wurde siehst Du nicht. Da steht nur Paypal. Ich habe es nicht mehr aktiv, weil ich mit der Darstellung und Aufteilung nicht einverstanden bin. Es läuft auch ohne.

Hallo, na eigentlich ist es mir ja egal wie der Kunde bezahlt, die Gebühren sind ja gleich und wenn es auf dem PayPal-Konto ist reicht es ja aus. Ich würde gerne mal den einen oder anderen Shop mit PayPal Plus sehen , damit ich mir einen Eindruck machen kann. Ich möchte gerne sehen wie es aufgebaut ist etc. . Sympatisch finde ich zum einen, das im Gegensatz zu anderen Anbietern das Geld sofort nach Vertragsabschluß verfügbar ist und alles auf einer Abrechnung ist. Gruß Peter