Eines eurer Kontaktformulare funktioniert nicht ...

Hallo Shopware-Team, ich hatte euch am 11.06.2011 eine Anfrage über euer Kontaktformular zugeschickt, und mich nach Tagen des Wartens ein wenig geärgert wieso sich niemand dessen annimmt und darauf antwortet. Eben erhalte ich von meinem Provider eine Fehlermeldung und muss dann doch ein bischen schmunzeln. Euer Kontaktformular schickte meine Nachricht zu “info@example.com”! Da brauche ich mich nicht wundern das keiner antwortet. :wink: Hier der Auszug aus der Fehlermeldung. Received: (qmail 23241 invoked by uid 1004); 11 Jun 2011 14:27:01 +0200 Message-ID: <20110611122701.23240.qmail@server678-han.de-nserver.de> To: info@example.com Subject: Kontaktformular Shopware Date: Sat, 11 Jun 2011 14:26:51 +0200 Content-Type: text/plain Content-Transfer-Encoding: quoted-printable Content-Disposition: inline MIME-Version: 1.0

Welches Formular meinst du? Da hast du dann aber irgendeine falsche Seite erwischt, oder? Vielleicht stellst du mal den Link ein, den du genutzt hast. Danke

Wieso falsche Seite, ich befand mich zu diesem Zeitpunkt auf euren Webseiten in meinem Account und hatte eine Frage zu Diesem, deswegen hatte ich euch eine Nachricht geschickt. Es ist nun eine Woche her aber ich meine es war das Formular unter folgendem Link: http://store.shopware.de/kontaktformular Im Community-Store unten Links im Informations-Menü.

Ich bemerke auch eben erst das die Meldung nicht von meinem Provider kam sondern von eurem Hoster Profihost, also muss es doch eines eurer Formulare sein…