Automatische Kopie des Hauptshops

Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wir haben seit ein paar Wochen das Problem, das Shopware automatisch (ohne unser dazu tun) den Hauptshop dupliziert. Jetzt haben wir aktuell 4 Kopien des Hauptshops in der Datenbank zu stehen und wissen nicht wieso. Es kann natürlich auch an einem Plugin liegen, aber wir haben irgendwie keine Möglichkeit das Ganze nachzuvollziehen. Danke.

[quote=„trachten“]Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Wir haben seit ein paar Wochen das Problem, das Shopware automatisch (ohne unser dazu tun) den Hauptshop dupliziert. Jetzt haben wir aktuell 4 Kopien des Hauptshops in der Datenbank zu stehen und wissen nicht wieso. Es kann natürlich auch an einem Plugin liegen, aber wir haben irgendwie keine Möglichkeit das Ganze nachzuvollziehen. Danke.[/quote] Hallo das Thema ist nicht neu und könnte an einem Plugin liegen. drittanbieter-plugins-f83/einbindung-sofort-ag-macht-seltsame-dinge-t25488.html#p111689 administration-f55/hauptshop-wird-dupliziert-shop-ist-down-t25573.html Das ist das was ich auf die schnelle gefunden habe.