Suchfilter aus Suchergebnissen zusammensetzten?

Hallo! Ich arbeite immer noch an meinem Plugin, dass die Standardsuche des Shops überschreibt. Ich muss einen Weg finden, die Suchfilter aus MEINEN Suchergebnissen zusammenzubauen. Aus Shopware\Controllers\Frontend\Search.php habe ich folgenden Code-Schnipsel 1:1 in mein Plugin übernommen: $context = this-\>container-\>get('shopware\_storefront.context\_service')-\>getProductContext(); $criteria = $this-\>container-\>get('shopware\_search.store\_front\_criteria\_factory') -\>createSearchCriteria($this-\>request, $context); /\*\*@var $result ProductSearchResult\*/ $result = $this-\>container-\>get('shopware\_search.product\_search')-\>search($criteria, $context); // ... // Meine eigene Methode. Hier kriege ich alle Artikel mit getPromotionById(...) $articles = $this-\>getDBArticlesFromSolrSearch(); Die passenden Artikel bekomme ich mit der sGetPromotionById-Methode. Ich muss es jetzt hinkriegen, dass die SearchCriteria anhand meiner Suchergebnisse zusammengesetzt werden. Geht das irgendwie?