Trusted Shops Plugin bremst die Performance

Hallo Community, bei unserem Shop seniorenbetten-günstig.de verlangsamt das Modul Trusted Shops, ab dem Schritt Warenkorb anzeigen den Shop erheblich. Deaktiviere ich das Modul läuft alles normal. Schopware CE 5.0.2. Weis da jemand Abhilfe. MfG Klaus

Wieviel Arbeitsspeicher hat PHP den zur verfügung? Nutzt du die modernen Caches? Welches Betriebssystem? Welche PHP version? gibt es fehler in der PHP error.log oder in den logfiles des Shops?

Ich bin nicht der Threadersteller, aber wir haben ähnliches beobachtet und das Plugin daraufhin abgeschaltet. Wieviel Arbeitsspeicher hat PHP den zur verfügung? -> 1024 MB Nutzt du die modernen Caches? -> Ja, APC ist aktiviert. Welches Betriebssystem? -> CentOS 6.7 Welche PHP version? -> 5.6.12 Server hat nen 8 Kern-Opteron mit 32 Gb Ram und ner SSD. Nach eingehender Überprüfung läuft da eine MySQL-Abfrage zulange, bei mehreren Aufrufen hat MySQL( MariaDB) alle Kerne ausgelastet. Konnte mich damit aber nicht weiter befassen daher abgeschaltet im Moment.