Fehler bei DHL

Hallo, das ist meine Fehlermeldung Fatal error: Call to a member function sGetUserData() on null in /var/www/clients/client655/web1982/web/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagDhl/Subscriber/Checkout.php on line 127 503 Service Unavailable die nach dem Klick auf “Zahlungspflichtig bestellen” klicke. Versankosten und Versandunternehmen sind richtig dargestellt. Jedoch wenn ich im Backend bei Versandkosten & DHL Versand den Hacken raus mache, geht alles. DHL Integration habe ich schon neu installiert, jedoch ohne erfolg! Jemand ne Idee!

Ist ein Fehler im Plugin hatte ich auch, lade dir im Store die alte version dann funktioniert alles wieder …

Danke, das ist schon ein guter ansatz aber wie lade ich ein altes plugin? Es erscheinen immer nur die neusten

Im Store auf der Website nicht aus dem backend heraus … Da kann man die herunterladen

Das kann doch aber nicht die Lösung sein. Vorallem weil die ältere Version das Problem mit der falschen MwSt Berechnung hat. Hat denn keiner eine andere Lösung?