Idealo-Feed

Hallo Ich habe Probleme mit der Produktdatei zu Idealo. Alle Einstellungen wie im Musterfeed sind drin trotzdem bekomme ich keine EANs Spalte ist leer Bildlinks, keine Spalte vorhanden und dann sagt Idealo das ich zwei verschiedene Zeichensätze verwenden würde es ist aber alles nach Vorgabe eingestellt. Hat jemand eine Idee Danke Reiner

Hat keiner eine Idee, ich habe beim zweiten Shop die gleichen Probleme

Es sind im Standard Feed einige Fehler, die den Feed unbrauchbar machen. Ich habe ewig gebraucht, bis ich diese ausgemerzt hatte.

Hallo! was sind denn die Fehler? Idealo sagt, das ist fehlerhaft programmiert. Hat jemand eine Lösung die funktioniert? Viele Grüße & vielen Dank!

Hallo, mein Feed der seit Jahren klappt. Formatierung: Zeichenkodierung: ISO 8859-1, Dateiformat: TXT mit Pipe als Trennzeichen Kopfzeile {strip} Kategorie| Hersteller| Produktbezeichnung| Hersteller-Artikelnummer| EAN| PZN| ISBN| Preis| Versandkosten Nachnahme| Versandkosten Vorkasse| Versandkosten Bankeinzug| Deeplink| Lieferzeit| Artikelnummer| Link Produktbild| Produkt Langtext| EEK| Versandkosten Austria| {/strip}{#L#} Template (mit Varianten / Bild Link) {assign var="string" value=$sArticle.articleID|articleImages:$sArticle.ordernumber:5:"##"|escape} {assign var="productVariantImage" value="##"|explode:$string} {strip} {$sArticle.articleID|category:"\>"|escape}| {$sArticle.supplier|replace:"|":""}| {$sArticle.name|escape} {$sArticle.additionaltext|escape}| {$sArticle.suppliernumber|replace:"|":""}| {$sArticle.ean|escape}| | | {$sArticle.price|escape:"number"}| {$sArticle|@shippingcost:"cash":"de":"UPS Standard"|escape:"number"}| {$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"de":"UPS Standard"|escape:"number"}| {$sArticle|@shippingcost:"debit":"de":"UPS Standard"|escape:"number"}| {$sArticle.articleID|link:$sArticle.name|replace:"|":""}| {if $sArticle.instock}3 Tage{elseif $sArticle.shippingtime}{$sArticle.shippingtime} Tage{else}auf Anfrage{/if}| {$sArticle.ordernumber|escape}| {$productVariantImage[0]}| {$sArticle.description\_long|strip\_tags|strip|truncate:900:"...":true|replace:"|":""|escape}| {$sArticle.attr6|escape}| {$sArticle|@shippingcost:"prepayment":"at":"UPS Standard"|escape:"number"}| {/strip}{#L#}